30.04.2017 Maibaumaufstellen der LJ Burgkirchen

Der erste Eintrag in unserer Kategorie „Auftritte“! 😉

Wir waren in Burgkirchen und durften den Frühschoppen beim Maibaumaufstellen der örtlichen Landjugend musikalisch umrahmen.
Angesichts der winterlichen Verhältnisse in den letzten 2 Wochen, war es kaum zu glauben, wie perfekt das Wetter war. Somit konnten wir fast unser gesamtes neues JWT-Gewand präsentieren: Von Softshelljacke am eher kühlen Morgen, über den Pulli bis hin zum neuen Polo bei Sonnenschein. 🙂

Ganz besonders freut es uns, dass Antonia mit uns auf der Bühne stand und unser Bühnenbild sowohl optisch als auch musikalisch stark aufwerten konnte! 😉

Zum Schluss möchten wir uns noch bei der LJ Burgkirchen bedanken, die dieses Fest sehr gut vorbereitete, sodass alles einwandfrei über die Bühne gelaufen ist. So macht das Musizieren richtig Spaß! 😀

Natürlich gibt es auch schon erste Bilder, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Viel Spaß beim Durchschauen!
Eure JWT

Hier findest du alle Fotos!