19.-21.05.2017 JMLA Gold Tobias, FF Fest St. Georgen bei Obernberg, Frühschoppen FF Moosbach

Ein sehr ereignisreiches Wochenende ist für uns zu Ende gegangen. 🙂

Am Freitag waren wir mit Tobias in Stadl-Paura beim Audit of Art, wo er das goldene Jungmusikerleistungsabzeichen auf der Trompete mit sehr gutem Erfolg machte. 😀

Am Samstag Abend gings weiter in St. Georgen bei Obernberg, wo wir die Abendunterhaltung im Bierzelt bei der Fahrzeugweihe der örtlichen Feuerwehr übernehmen durften. Das Publikum war einfach nur der WAHNSINN und wir konnten kaum mit dem spielen aufhören.

Trotz wenig Schlaf und „musikalischem burn-out“ spielten wir dann am Sonntag den Frühschoppen der FF Moosbach. Bei nahezu perfektem Wetter und vollen Bierbänken haben wir nochmal alles gegeben und das Publikum auf die Biertische gebracht.

Jetzt gibt es für uns mal knapp 2 Wochen Pause, bevor wir dann am 4. Juni in Polling wieder zu sehen sind. Wir freuen uns schon darauf! 😉
Eure JWT