Wir sind online!

Liebe Freunde der modernen Blasmusik,
wir haben einen großen Meilenstein geschafft, denn die JWT ist nun auch online verfügbar!

Alle Neuigkeiten werden natürlich weiterhin auch auf Facebook zu euch gebracht, aber wenn ihr ein bisschen mehr über uns wissen wollt, wie z. B.

  • wo wir in nächster Zeit so zu finden sind,
  • was wir bei unseren Auftritten so erlebt haben,
  • Bilder unserer Auftritte,
  • Videos von Proben oder Auftritten,
  • Hörproben von unseren Stücken und
  • alles was uns sonst noch so einfällt.

Wenn ihr uns mal braucht (Auftrittsanfragen, Wünsche, Kritik, etc.), gibt es auf unserer Homepage auch die Möglichkeit, ganz einfach mit uns Kontakt aufzunehmen. Wir freuen uns über jede Nachricht von euch und schreiben sicher zurück! 😉

Schaut euch ein bisschen um auf unserer Seite und klickt ab und zu mal wieder drauf, wir werden regelmäßig etwas rein schreiben.
Bis zum nächsten Mal,
eure JWT